Mybet ist zweifelsohne ein aufstrebender Buchmacher. Denn der Anbieter ist darum bemüht, sich auf dem deutschen Markt als ernst zunehmende Plattform zu etablieren. Aus diesem Grund stellt er seinen Kunden aus Deutschland auch PayPal als Zahlungsmethode zur Verfügung.

Da PayPal ein beliebter und häufig genutzter Service ist, gewinnt Mybet damit viele Anhänger. In diesem Beitrag erfahren Nutzer, auf welche Aspekte sie bei der Ein- und Auszahlung mit der E-Wallet achten müssen.

Mybet PayPal Zahlung – alle Infos im Überblick

Mybet PayPal Bedingungen
Mindesteinzahlungsbetrag:10 Euro
Maximaler Einzahlungsbetrag:5.000 Euro
Gebühren/Spesen:keine
Bearbeitungszeit:sofort
Bonus:möglich
Auszahlung:möglich

AGB gelten | 18+

Die Einzahlung mit PayPal bei Mybet – so geht sie

Die Einzahlung ist sowohl über den PC als auch über das Smartphone möglich. Für mobile Endgeräte stellt Mybet eine eigene App zur Verfügung. Sowohl bei der Desktop-Variante als auch bei der mobilen Einzahlung ist so vorzugehen:

1. PayPal als Zahlungsmethode auswählen:

Wer eine Einzahlung über PayPal tätigen will, muss über ein Kundenkonto bei Mybet verfügen. Dafür ist im Vorfeld eine Registrierung mitsamt der Handynummer erforderlich – mit dem Smartphone wird nämlich das Wettkonto aktiviert.

mybet Registrierung

Nach dem Einloggen, ist die Option „Einzahlung“ aufzurufen. Dort ist es möglich, PayPal als Zahlungsmethode zu bestimmen. Dort findet sich des Weiteren der Hinweis, dass die E-Wallet nur für Sportwetten verwendet werden darf – Grund dafür sind die neuen Geschäftsbedingungen von PayPal.

2. Den Zahlungsbetrag bestimmen:

Im nächsten Fenster ist der Überweisungsbetrag anzugeben. Die Mindestsumme für die Einzahlung liegt bei 10 Euro – maximal können bei MyBet pro Transaktion 5.000 Euro überwiesen werden.

Mybet Neukunden Bonus

Neukunden erhalten in diesem Fall zusätzlich den Mybet Bonus. User müssen die Gutschrift aber im Vorfeld aktivieren – dafür schieben sie den entsprechenden Button einfach nach rechts.

3. Die Transaktion bei PayPal bestätigen:

Jetzt ist die Überweisung bei PayPal zu bestätigen. User loggen sich dafür entweder per E-Mail-Adresse und Passwort oder über Touch-ID bei der E-Wallet ein.

Dort können Anwender entscheiden, ob sie das Geld über das PayPal-Konto, mit der hinterlegten Bankkonto-Verbindung oder über ihre Kreditkarte überweisen.

4. Den Prozess abschließen:

Nach der Bestätigung wird der Kunde automatisch wieder zum Portal von MyBet umgeleitet. Die Transaktion findet sofort statt, wobei das Geld umgehend auf dem Konto des Buchmachers landet.

Fakten zur Auszahlung mit der E-Wallet

Auch die Auszahlung ist bei Mybet über PayPal möglich – und zwar ab einem Betrag von 20 Euro. Allerdings ist im Vorfeld stets das Kundenkonto zu verifizieren. Dafür sind die Kopien des Ausweisdokuments und einer Rechnung mit der Heimadresse an den Buchmacher zu übermitteln.

Es ist bei der Auszahlung mit PayPal mit einer Wartezeit von mehreren Stunden zu rechnen.

FAQ – häufige Fragen zur Mybet Zahlung mit PayPal

Lässt sich die Mybet Einzahlung per PayPal mit dem Smartphone durchführen?
  • Ja. Auch mit dem Smartphone lässt sich die Einzahlung per PayPal bei Mybet problemlos vornehmen. Da der Buchmacher seinen Kunden eine eigene App zur Verfügung stellt, geht der Prozess intuitiv vonstatten.
Ist auch die Auszahlung per PayPal bei Mybet möglich?
  • Ja. Auch die Auszahlung können User bei Mybet per PayPal durchführen. In diesem Fall ist aber die Mindestauszahlungssumme von 20 Euro zu berücksichtigen. Auch muss im Vorfeld eine Verifizierung des Kundenkontos erfolgen.
Wie lange müssen Kunden bei der PayPal-Zahlung bei Mybet auf ihr Geld warten?
  • Die Einzahlung über PayPal findet bei Mybet sofort statt. Das Geld landet also in wenigen Sekunden auf dem Wettkonto. Bei der Auszahlung müssen Anwender hingegen eine Wartezeit von mehreren Stunden in Kauf nehmen.
Erhalten User bei der PayPal-Einzahlung bei Mybet einen Bonus?
  • Mybet begrüßt Neukunden mit einem Willkommensbonus. Dieser steht Nutzern auch bei der Ersteinzahlung mit PayPal zur Verfügung. Um die Gutschrift zu erhalten, ist der entsprechende Button mit einem Klick zu aktivieren.
Die Einzahlung mit PayPal bei Mybet geht nicht – woran kann das liegen?
  • Ist es nicht möglich, die Einzahlung mit PayPal durchzuführen, ist das E-Wallet-Konto wahrscheinlich nicht gedeckt. In diesem Fall sollten sich User beim Wallet-Anbieter einloggen, um es aufzuladen. Des Weiteren ist zu bedenken, dass die Mindesteinzahlung bei 10 Euro liegt. Die Transaktion erfolgt also nur dann, wenn die Einzahlungssumme diesen Wert erreicht oder übersteigt. Bei der Einzahlung können außerdem maximal 5.000 Euro je Transaktion überwiesen werden.

Alle Testergebnisse von Mybet im Überblick