Welche Mannschaften stehen am zweiten Spieltag besonders unter Druck? Bei der WM der Frauen am anderen Ende der Welt dreht sich das Geschehen ruck zuck weiter, auch die hinteren Gruppen absolvieren bald ihr zweites Match.
Für Argentinien und Südafrika bedeutet das: Der Fehlstart muss ausgemerzt werden! Beide haben in der ersten Partie sehr spät und unglücklich verloren, ein Pünktchen wäre hier durchaus drin gewesen hüben wie drüben.
Top Tipp Argentinien – Südafrika
2.60
1. Tor Südafrika
|
Betano besuchen |
* Quoten Stand vom 27.07.2023 11⁚15 Uhr. Angaben ohne Gewähr. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben. 18+ | AGB gelten
Nun müssen beide zusehen, nicht schon nach zwei Spielen wieder das Ticket für die Heimreise buchen zu müssen. Gibt es einen Favoriten? Bei den Buchmachern liegt zwar ein Team vorne, der Vorsprung aber ist nicht allzu groß.
In unserem Falle bedeutet das, dass die Argentinierinnen mit einer durchschnittlichen Quote von 2,00 zu 3,60 vorne liegen. Für einen offensiven Spielstil sind beide nicht bekannt, gut möglich, dass sie eine eher defensive Herangehensweise an den Tag legen werden.
Eine Nullnummer aber bringt niemandem etwas, ein bisschen ins Risiko also werden beide Nationen gehen müssen. Leichter gesagt als getan, schließlich ist nicht die große Erfahrung zu erkennen.
In unserem Argentinien Südafrika Tipp werden wir einen genauen Blick auf die Paarung werfen und verraten, wieso wir dem Außenseiter durchaus etwas zutrauen oder genauer gesagt vermuten: Der erste Treffer stammt eher von Südafrika!
NeoBet: Mit Bonuscode zu 10€ gratis
Argentinien – Südafrika Wetten mit Quoten
Die ersten Spiele der Gruppe G sind nach einem sehr ähnlichen Prinzip verlaufen. Schweden gewinnt durch einen Treffer in der 90. Minute mit 2:1 gegen Südafrika, Italien schlägt Argentinien in Minute 87 mit 1:0!
So sehr sich die beiden Sieger-Teams auch über ihre glücklichen Erfolge freuen konnten, umso größer war die Niedergeschlagenheit bei den Mannschaften, die nach den Partien punktlos da standen.
Wer zeigt das WM Spiel Argentinien gegen Südafrika live im TV?
Gruppenphase, 2. Spieltag, Freitag, 28. Juli 2023, 02:00 Uhr: Argentinien – Südafrika (ARD)
Südafrika war besonders traurig, schließlich machte der Außenseiter gegen Schweden ein tolles Spiel. Zehn Schüsse, davon vier aufs gegnerische Tor, viel besser war der Gegner in diesen Statistiken auch nicht.
Die Nummer 54 der Welt verdiente sich viel Lob, holte bei der zweiten WM nach 2019 aber keine Punkte. Schon vor vier Jahren hatte es eine Führung gegen ein Spitzenteam (damals Spanien) gegeben, allerdings keinen Sieg.
Vorhersage: Beide müssen auf Sieg spielen!
2.10
Sieg Argentinien
|
Bet365 besuchen | |
3.10
Unentschieden
|
Bet365 besuchen | |
3.75
Sieg Südafrika
|
Bet365 besuchen |
* Quoten Stand vom 27.07.2023 11⁚15 Uhr. Angaben ohne Gewähr. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben. 18+ | AGB gelten
Werden die Kickerinnen auch gegen Argentinien wieder alles in die Waagschale werfen? Gegen dieses Team hat man noch nie gespielt, dafür aber schon gegen Chile und Brasilien, betrachten wir rein den südamerikanischen Raum.
Drei Niederlagen und zwei Unentschieden, die aktuelle Bilanz macht nicht gerade Hoffnung. Und dennoch, im zweiten Spiel gegen die Celeste dürfte der Kampfgeist wieder die höchste Priorität genießen.
Argentinien mag zwar das erste Spiel klapp verloren haben, doch dass das nicht das Ende eines WM-Traums bedeuten muss, könnten die Herren vielleicht bestätigen. Was passierte Lionel Messi und Co. nochmal vor gut einem halben Jahr?
Vorhersage: Treffen beide Mannschaften?
2.15
Ja
|
Oddset besuchen | |
1.60
Nein
|
Oddset besuchen |
* Quoten Stand vom 27.07.2023 11⁚15 Uhr. Angaben ohne Gewähr. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben. 18+ | AGB gelten
Genau, eine peinliche 1:2-Niederlage gegen Saudi-Arabien, bevor der Durchmarsch gelang! Natürlich wissen die Argentinierinnen, dass sie im Vergleich zu den Männern keine Übermacht im internationalen Fußball sind.
Fünf Schüsse, einer davon aufs Tor, in der Offensive hat die Mannschaft noch Nachholbedarf. Spielerisch aber war sie quasi ebenbürtig, das muss Mut geben für das wichtige Duell mit Südafrika.
Eigentlich hat das Jahr 2023 durchweg positive Ergebnisse geliefert, wenngleich die Konkurrenz in den Spielen nicht wirklich anspruchsvoll war. Interessant dafür ist: Noch wirklich nie gab es ein BTS zu beobachten!
Die entsprechende Wette, also das „Beide Teams treffen“, erreicht bei Oddset für Freitag eine Quote von 2,15. Da das Gegenteil mit etwa 1,6 geführt wird, können sich offenbar auch die Bookies kein Schützenfest vorstellen.
Prognose: Wie viele Tore fallen?
1.50
über 1.5 Tore
|
bwin besuchen | |
2.40
unter 1.5 Tore
|
bwin besuchen |
* Quoten Stand vom 27.07.2023 11⁚15 Uhr. Angaben ohne Gewähr. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben. 18+ | AGB gelten
Aktuelles zu Argentinien – Südafrika
Die Südafrikanerinnen haben gegen Schweden besonders mit tollen Kontern und schnellem Umschaltspiel überzeugt, genau diese Mittel muss die Mannschaft auch gegen Argentinien mit Bedacht einsetzen.
Die Niederlage gegen die Schwedinnen war ärgerlich, doch wirft das eine afrikanische Truppe, die normalerweise stets leidenschaftlich kämpft, wirklich zurück?
Wer gewinnt die Frauen WM 2023?
Beim Gegner aus Südamerika, der auch erst seine dritte WM spielt und noch nie über die Vorrunde hinaus gekommen ist, muss es im Angriff deutlich besser werden. Ein Schuss auf den gegnerischen Kasten gegen Italien, das war viel zu wenig.
Zehn WM-Spiele haben die Damen nun absolviert, kein einziges gewonnen! Die Favoritenrolle für Freitag also ist ganz nett, bringt aber auch nicht automatisch die gewünschten drei Punkte.
Argentinien – Südafrika Tipp: Wer ist diesmal im Pech?
Top-Fakten als Argentinien – Südafrika Tipphilfe
- Südafrika und Argentinien treffen erstmals überhaupt aufeinander.
- Die Südafrikanerinnen haben keines ihrer 5 Spiele gegen Teams aus Südamerika gewonnen.
- Gegen Italien gelang Argentinien nur ein Schuss aufs Tor.
- Beide haben ihre Auftaktspiele kurz vor Schluss verloren.