AdmiralBet war einer der ersten Wettanbieter, die sich eine deutsche Lizenz sicherten. Der Buchmacher gehört zu den interessantesten Wettadressen in Deutschland. Wir zeigen Ihnen, wie eine AdmiralBet Registrierung abläuft und was es sonst noch alles zu beachten gibt.
AGB gelten | 18+
AdmiralBet Registrierung – die Anmeldung
Admiralbet.de erreichen Sie über unsere Links, die wir in diesem Beitrag angeführt haben. Vor dem AdmiralBet anmelden empfehlen wir, unseren AdmiralBet Test zu lesen. Darin gehen wir auf alle wichtigen Dinge wie Wettprogramm, Wettquoten, Live-Wetten oder Wettbonus ein.
Eine AdmiralBet Registrierung erfolgt schließlich auf dem PC oder via AdmiralBet App auf einem Mobilgerät. Rufen Sie einfach admiralbet.de auf.
Bei AdmiralBet registrieren I AGB gelten I Nur Neukunden
AdmiralBet Wettkonto eröffnen – Schritt für Schritt
- Persönliche Daten und Telefonnummer in Registrierungsformular eingeben
- Amtliche Meldeadresse angeben
- Spielername und Passwort wählen sowie Felder “Mailadresse” und “Sicherheitsfrage” ausfüllen
- Einzahlungslimit bestimmen und den AGB und Datenschutzrichtlinien zustimmen
- AdmiralBet Registrierung abschließen
Verifizierung des AdmiralBet Kontos
Geht es nach den Richtlinien im Rahmen der deutschen Lizenz, so ist die Verifizierung ein Muss für jeden deutschen Wettkunden. Eine AdmiralBet Verifizierung dient aber auch dem Spielerschutz. Und es gibt für eine Verifizierung bei AdmiralBet eine 10 € Freebet, die Teil des AdmiralBet Neukundenbonus ist.
Spätestens bevor sich der User Geld ausbezahlen möchte, muss er eine Verifizierung durchführen. Bei AdmiralBet kann sie auf zwei Wegen vorgenommen werden: entweder mit SCHUFA oder IDnow.
Bei der SCHUFA-Methode werden die Daten, die ein Tipper bei einer Wettanbieter-Registrierung angegeben hat, mit jenen der SCHUFA verglichen.
Dahingegen findet bei IDnow die Verifizierung im Rahmen einer Live-Video-Identitätsprüfung statt. Hierfür nimmt der User Kontakt mit dem AdmiralBet Kundendienst auf. Dazu benötigt man ein gültiges Ausweisdokument wie den Reisepass oder einen Personalausweis.
AdmiralBet Registrierung – Erfahrungen & Tipps zum Login
Die AdmiralBet Anmeldung nimmt nur wenig Zeit in Anspruch und sollte ohne jegliche Schwierigkeit über die Bühne gehen. Passiert ein Tippfehler, lässt sich dieser noch ausbessern.
Wer dennoch Hilfe benötigt, kann sich an den AdmiralBet Kundensupport wenden. Die Verifizierung wird auf der Webseite des Anbieters gut erklärt und ist ebenso leicht zu bewältigen.
An wahrheitsgemäßen Angaben sowohl bei der Registrierung als auch bei der Verifizierung führt kein Weg vorbei. Jegliche Form des Missbrauchs würde vom Wettanbieter nicht unentdeckt bleiben.
AGB gelten I 18+
FAQ – häufige Fragen zur AdmiralBet Registrierung
Einfache Tippfehler kann der User selbst korrigieren. Bei speziellen Problemen wendet er sich am besten an den Support via Telefon-Hotline, E-Mail oder Live-Chat.
Ja, in Deutschland muss jeder Tipper sein Wettkonto verifizieren. Der User kann eine Verifizierung via SCHUFA-Prüfung oder IDnow-Verfahren durchführen.
Es lassen sich Beträge einzahlen und Wetten abgeben. Eine Auszahlung kann aber erst nach abgeschlossener Verifizierung durchgeführt werden.
Da es sich beim AdmiralBet Wettbonus um einen Cashback Bonus handelt, muss die sogenannte JokerBet im Wettschein aktiviert werden.
AGB gelten I 18+