Eintracht Frankfurt empfängt Werder Bremen am 11. Spieltag der Bundesliga. Mit 20 Punkten und Tabellenplatz 3 in der Hinterhand, wollen die Adler ihre starke Form fortsetzen. Werder Bremen hat sich jedoch ebenfalls bewährt und könnte eine harte Nuss sein.
Bei beiden Teams ging es zuletzt oftmals turbulent zur Sache, weshalb wir hier auf Über 3.5 Tore gehen. Beim Wettanbieter unserer Wahl ist für Neukunden sogar noch ein Bwin Gutschein drin!
Frankfurt vs. Bremen Prognose & Wett-Tipp
2.10
Über 3.5 Tore
|
bwin besuchen |
* Quoten Stand vom 21.11.2024 09⁚21 Uhr. Angaben ohne Gewähr. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben. 18+ | AGB gelten
Gründe für diesen Frankfurt – Werder Bremen Tipp:
- Eintracht Frankfurt markierte in dieser Saison bereits 40 Pflichtspiel-Treffer.
- Omar Marmoush erzielte 11 Tore in 10 BL-Spielen – Vereinsrekord.
- In 4 der 5 Auswärtsspiele von Bremen fielen Über 3.5 Treffer.
Eintracht Frankfurt geht als Favorit ins Spiel, was die Quoten von 1.70 für einen Heimsieg untermauern. Werder Bremen wird jedoch nicht kampflos aufgeben, was die Quoten von 4.33 für einen Auswärtssieg zeigen.
Das Spiel verspricht spannende Momente, da beide Mannschaften in der Offensive stark sind. Die Hessen haben in ihren 5 bisherigen BL-Heimspielen im Schnitt 3.75 Treffer pro Partie erzielt – und auch die nun gastierenden Hansestädter haben in jedem Auswärtsspiel geknipst! Spannung liegt in der Luft, und die Fans erwarten ein packendes Spiel!
Frankfurt – Werder Bremen Quoten
Wichtige Spielinformationen:
- Eintracht Frankfurt ist daheim noch ungeschlagen.
- Bremen steht in der Auswärtstabelle auf Platz 4.
Unsere wohl begründete Empfehlung lautet hier, auf über 3.5 Tore zu setzen. Beide Teams haben in dieser Saison gezeigt, dass sie in der Lage sind, viele Tore zu erzielen. Eintracht Frankfurt hat in den letzten fünf Spielen durchschnittlich 2.80 Tore erzielt, während Werder schon auf etliche Spektakel in der Fremde verweisen kann (4:3 in Hoffenheim, 4:2 in Augsburg, 1:4 in Gladbach)