Dürfte in den demnächst allerorten über das unschuldige Publikum hereinprasselnden Jahresrückblicken noch einmal die Europameisterschaft in Frankreich in aller Ausführlichkeit gewürdigt werden, ist der Ball in Wirklichkeit natürlich schon viel weiter gerollt.

Mit dem vierten Spieltag steuert die Qualifikation für die WM in Russland mittlerweile schon wieder unaufhaltsam auf ihr Bergfest zu: Bereits an diesem Wochenende gilt es somit die Grundlage dafür zu legen, um dann auch bei der Rückschau auf das Jahr 2018 für eine Erwähnung gut zu sein.


>>> Hier geht es zur 5 Euro Gratiswette von Interwetten!


Mit neun Zählern aus den ersten drei Partien kann aber zumindest der amtierende Titelverteidiger der letzten Pflichtaufgabe vor der Winterpause ganz entspannt entgegensehen – zumal die deutsche Nationalelf am Freitagabend in San Marino auf eines der schwächsten Teams Europas trifft.

Da die Kicker aus dem Zwergenstaat bislang noch nie ein Qualifikationsspiel gewinnen konnten, muss sich Bundestrainer Jogi Löw nicht um die weiße Weste seiner Truppe sorgen. Allenfalls im folgenden Testspiel gegen Italien wird es für die deutschen Jungs noch einmal ordentlich zur Sache gehen.

 

Von Freitag bis Sonntag volles Programm

Wenn Interwetten interessierten Neukunden eine Freebet im Wert von 5 Euro auf ein beliebiges Spiel des anstehenden Qualifikations-Wochenendes spendiert, dürfte das Gastspiel der DFB-Auswahl somit wohl durch das Raster fallen: Der Sieg in Serravalle wäre bei dem österreichischen Wettanbieter nämlich gerade einmal für einen Gewinn von 5 Eurocent gut.

Da am 4. Spieltag jedoch insgesamt 27 Partien angepfiffen werden, mangelt es dennoch nicht an Gelegenheiten, das zur Verfügung gestellte Freiguthaben in eine lukrative Wette zu investieren: Schließlich kündigen sich in etlichen Stadien deutlich engere Angelegenheiten an.

So bekommt etwa bereits der Freitagabend mit dem Duell zwischen Frankreich und Schweden das Aufeinandertreffen der beiden punktgleichen Tabellenführer der Gruppe A zu sehen. Selbst ein Erfolg des natürlich favorisierten Vize-Europameisters ist hier noch immer für eine Quote von 1,25 gut.

 
wm-quali-2018-gratiswette-interwetten
 
Katastrophen-Touristen dürften sich dagegen vielmehr dafür interessieren, wie sich die erneut früh ins Hintertreffen geratene Niederlande am Sonntag in Luxemburg schlägt; sollte es für die Oranjes hier nur zu einem Punktgewinn reichen, lässt sich aus der Freebet ein Gewinn von 40 Euro machen.

In einer ähnlich unangenehmen Lage finden sich auch die Österreicher wieder, die in der Gruppe D aktuell nur auf dem vierten Platz rangieren. Gegen Irland drückt Interwetten seinen Landsleuten mit einer Siegquote von 2,1 die Daumen, dass der Anschluss an die vordersten Ränge nicht verlorengeht.

Mit Kroatien und Island treten am selben Abend zudem sogar zwei Top-16-Teams der jüngsten EM in den direkten Schlagabtausch – keine Wunder, dass dieses schlagkräftige Duo derzeit nun auch in der Gruppe I noch gänzlich ungeschlagen an der Spitze steht.

Zwei in Frankreich noch schmerzlich vermisste Nationen gehen schließlich am Sonntag an den Start: Die jeweils mit guten WM-Chancen gesegneten Vertretungen aus Griechenland und Bosnien-Herzegowina werden von Interwetten mit nahezu gleichlautenden Siegquoten auf den Rasen geschickt.

 

Freie Wahl mit der Freebet von Interwetten

Dank der Fülle an Möglichkeiten haben Neukunden somit die freie Wahl, ob sie ihr kostenloses Guthaben in eine bombensichere Nummer investieren – oder mit einer etwas riskanteren Wette auf eine prompte Vervielfachung des Startguthabens spekulieren.

Unabhängig von der gewählten Strategie gilt es, bei der Verwendung der Freebet folgende Reihenfolge zu beachten:

 

1. Eröffnung eines Wettkontos bei Interwetten
2. Auswahl eines UEFA WM-Qualifikations-Spiels nach Wahl
3. Das gewählte Spiel wird automatisch als Freiwette auf dem Wettschein angezeigt
4. Wette abgeben – und gewinnen

 

Für die Einlösung der risikofreien Wette kommen zwar ausschließlich Einzelwetten in Frage, darüber hinaus legt Interwetten der Phantasie der Neukunden jedoch keinerlei Fesseln an: Diese können somit auch aus dem großen Pool an Spezialwetten wählen.

Diese Möglichkeit macht die Freebet im Übrigen auch für jene Tipper interessant, die partout nicht von einer Wette auf die DFB-Auswahl lassen möchten. Wird etwa bei der Handicap-Wette auf einen deutschen Sieg mit mindestens sieben Toren Vorsprung getippt, mutet der resultierende Gewinn dann schon deutlich ordentlicher an (Quote von 1,85).